Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August

... da bin ich mal wieder... pünktlich zu 12 von 12 von Caro... ;o)



Na, dann leg ich auch gleich mal los, ne?

Heute habe ich:

#1: mich traurig gefühlt...

#2: aber mit Sonne und Blumen abgelenkt...

#3: mehr Kaffee zum Frühstück gebraucht... ich sag nur: Vollmond!

#4: beim Putzen scheinbar Langeweile gehabt... ♥

#5: mich gefreut, wie schön die Küche jetzt neu tapeziert aussieht...

#6: ... und das Gäste WC auch... ♥

#7: ein Geburtstagsgeschenk gepackt...

#8: die Deko etwas maritimer gestaltet...

#9: nach einem der vielen Schauer im Garten die Stockrosen angehimmelt... ♥

#10: gut gelaunt den Weg zum Geburtstagskind gemacht...

#11: danach bei einer Freundin die selbstgemachten Sitzunterlagen bestaunt...

#12: und mir wieder einmal gedacht, wie schön es doch hier im "Dorf" ist... ♥

... und pünktlich zum Ende des Posts hat es mal wieder aufgehört zu regnen, wie schön... :o) Da komme ich ja trockenen Fußes bei Caros 12 von 12 an...

Diese Woche melde ich mich übrigens noch mal, mein RUMS wartet schon... ;o)