Donnerstag, 31. Juli 2014

RUMS am Donnerstag

Ein kurzes HUHU von mir... habe es doch mal eben neben Tapeziertisch und Sonnenliege an den Compi geschafft ;o)

Mein letztes RUMS liegt schon wieder 2 Wochen zurück... habe zwar zwischendurch noch ein bisschen mehr für mich selbst genäht, aber davon gibt es erst demnächst was zu sehen...

Deshalb zeige ich Euch heute meine neue kleine Tasche für Märkte. Wollte schon lange für den Stand eine Umhängetasche haben, die für das Portemonnaie und ein paar Visitenkarten etc. Platz bietet und dafür sorgt, dass ich nicht ständig aus dem Augenwinkel auf meine Kasse schielen muss.... das Geld ist "an der Frau" und feddich...

Da traf es sich gut, dass Minerva letzten Sonntag zu einem Nähtreff  eingeladen hatte... Zeit, was für mich zu nähen, Zeit für die ZickyZackyBag...
Zusammen mit insgesamt 6 Mädels und ausgerüstet mit genug Gutem für Leib und Seele ging es ans Werk und trotz viel Geschnabbel hab ich meine Tasche bis auf das Anbringen des Gurts fertig bekommen...


... so... und jetzt ab damit zu RUMS, habt alle noch einen sonnigen Tag und ein tolles Wochenende...

Für mich wird es bestimmt ganz hervorragend, das Wochenende, denn das jüngste unserer Instahühner heiratet und wir treffen uns alle in Kassel zum Feiern.... bin so aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten... echt... ♥♥♥