Donnerstag, 23. Januar 2014

beauty is where you find it #94

Wieso schaffe ich es im Moment eigentlich nicht, öfter als einmal die Woche zu posten?!? Ich weiß es auch nicht... könnte sein, dass es diesmal an drei Zahnarztbesuchen in acht Tagen, einem Neujahrsempfang mit 50 Gästen und dessen Vorbereitung und an vielen kleinen anderen Dingen gelegen hat... wird wohl so sein ;o) Na, immerhin hat es ja so auch eine gewisse Regelmäßigkeit... grins


JANUAR COLLAGE {january moodboard}


ist Thema bei Nic... und da der Januar erstaunlicherweise auch fast schon wieder rum ist, gibt es doch einiges, was ich erlebt habe... also, mal von den ständigen Zahnarztbesuchen abgesehen ;o)


Es wurde entweihnachtet, neu dekoriert, Stoff gekauft, Ausflüge nach Köln und Bochum waren auch dabei, tolle Himmelschauspiele und reichlich Gäste und Geschenke beim diesjährigen, wieder ganz tollen, Neujahrsempfang gab es ebenfalls ♥

... und auch noch diverse Feiern, ob nun witzige Tupperparty, nachgeholte Weihnachtsfeier beim Patenkind, Geburtstags-Sektfrühstück, Chor- und Stammtischtreffen... eigentlich schon wieder ganz schön voll gewesen, der JANUAR... also, mit "ruhig angehen lassen" war nix bisher...

Und bei Euch so? Noch eher ruhig oder schon total "in die Vollen"? *klick*