Mittwoch, 13. November 2013

12 von 12 im November

Getreu meinem Motto: "Besser spät als nie" reiche ich jetzt noch mal eben schnell meine Fotos zu den November-12von12, der wunderbaren Fotoaktion von Caro, rein... gestern Abend war ich schlichtweg zu müde ;o)

Heute habe ich:

#1: viel zu früh "den Schlaf aus" gehabt...

#2: den tollen Sonnenaufgang beobachtet...

#3: meine Nerven genährt...

 #4: Weihnachtsstimmung genäht...

 #5: Geschmeide geklöppelt...

 #6: gerührt, gerührt, gerührt...

 #7: meinen Lieblings-Button wiedergefunden...

 #8: beim Kaffee auf eine Kundin gewartet...

 #9: mein Bild für "betucht am dienstag" gemacht...

 #10: ein schnelles Abendessen gerollt...

 #11: das schnelle Abendessen mit der family verputzt...

#12: was gegen die Kälte gebraucht...


Wie war's bei Euch? Hier geht's zur Komplettliste, viel Spaß ♥