Freitag, 6. September 2013

frage foto freitag

Es ist Freitag, es ist nochmal richtig Sommer und es steht ein schönes Wochenende vor der Tür... was will frau mehr?

Steffi will mehr... beim heutigen FFF reicht es ihr nicht, dass wir nur vom Wochenende schreiben, sie will Bilder sehen... von 5 schönen Dingen, die wir am Wochenende vorhaben, auf die wir uns freuen... gerne!

Nachdem ich heute Morgen alle Zutaten, die ein Mädel von 12 so an einem Wochenende braucht, eingepackt habe, werden wir das Tochterkind heute Nachmittag zur Wochenendfahrt verabschieden und heute Abend hab ich Stammtisch...

Morgen früh geht es dann zusammen mit Bine auf ins Stoff-Cottage in Marl... da ist nämlich Eröffnung und ich habe unter anderem diese Sachen hier...

...in einem der Mietfächer dort deponiert... 

So sieht das Fach seit gestern aus:

Bin echt gespannt, wie die Sachen ankommen... hibbel... ;o)

Wenn ich dann wieder zuhause bin, werde ich noch ein paar Bestellungen fertig machen...

... und wahrscheinlich danach im Garten sitzen und den Sommer genießen... mit allem, was dazugehört ;o)

Und für den Sonntag ist auch Garten pur angesagt... es sei denn, die Gewitter machen uns einen Strich durch die Rechnung... einfach mal gucken...

Wenn's regnet, geh ich halt in meinen Nähkeller ;o)


Und was macht Ihr so am Wochenende? *klick*
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß dabei ♥



P.S.: Und das Tochterkind holen wir natürlich auch wieder von der Wochenendfahrt ab, klar, ne?!?