Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai

Letztes Mal war ich schon nicht dabei... da will ich es doch heute nicht schon wieder ausfallen lassen, das schöne Bildersammeln am 12. von Caro.

Da die Couch mich aber gerade irgendwie magnetisch anzieht, geht es sofort los:

#1: zum Glück an 12 von 12 gedacht... ;o)

 #2: trotz Muttertag den Tisch selbst gedeckt...

#3: aber immerhin Geschenke bekommen...

#4: pünktlich zum Muttertag: der Flieder blüht ♥

#5: beim Aufräumen ein paar Streichelstöffchen "gefunden"

#6: Tisch wieder gedeckt fürs Kaffeetrinken...

#7: schöne Blumen von meinen Eltern bekommen... freu :o)

#8: Pizza gebacken...

#9: die interessanten Wolken angeguckt...

#10: geärgert, wie laaaangsaaam der Compi meine Bilder hochlädt :(

#11: ... und jetzt Couch...

Jaaa... ich weiß... sind nur 11 Bilder, aber ich wollte mit meinem Posting nicht warten, bis ich im Bett liege, um das letzte Bild zu machen... also diesmal nur 11 von 12 ;o)