Freitag, 18. Januar 2013

Frage Foto Freitag

Tadaaaa... und wieder eine Foto-Challenge, na klar, der FFF bei Steffi... schließlich ist ja gleich schon wieder Wochenende, und was für eins...



Mein alljährlicher Neujahrempfang für Freunde und Verwandte (die sind übrigens auch Freunde ;o) steht am Sonntag an, und da gibt es noch jeeeede Menge vorzubereiten.

Deshalb jetzt noch schnell FFF und dann Ar.Bei.Ten! Da das Licht gerade aber für Fotos denkbar ungünstig ist... dunkel draußen... guck ich mal, was die Retorte so bietet...


1.) Auf deinem Couchtisch?


... spielt sich das Leben ab... und da ist immer Platz für einen Kaffee, selbst wenn gerade mal wieder Chaos herrscht...


2.) An deiner Wand?




... gibt es die unterschiedlichsten Farben...


3.) In deinem Bad?


... ist es weiß und natur...


4.) Auf deiner Fensterbank?


... liegen/stehen meistens nur 3 Dinge, das macht das Staubwischen leichter...

5.) In der Küche?


... gibt es immer was Leckeres...

... und auch immer Arbeit...

So... noch irgendwelche anderen Fragen zur Einrichtung ;o) Ich guck mal, wie es bei Euch so aussieht *lünzumdieecke*

Schönes Wochenende