Donnerstag, 31. Januar 2013

beauty is where you find it #50

... wow... heute zum 50sten Mal "BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT" bei Nic... weiß gar nicht, wie oft ich dabei war... oft auf jeden Fall ;o)

Das Jubiläumsthema lautet:

WINTERLAND


Tja... kommt ein paar Tage zu spät... aber woher hätte man wissen sollen, dass es Ende Januar plötzlich so etwas wie einen kurzzeitigen Frühlingseinbruch mit 14°C geben würde...

Zum Glück gibt die Retorte ja ein paar Winterbilder her ;o)

... schön... bis auf den hässlichen neuen Schornstein...

... Schnee-Pampas...

... Kaminholz to be...

... HALLO ;o)

... nein, ich bin keine Ballett-Tänzerin ;o)

... Gartenbesuch...

... die Vier-Zehen-Zwerge waren wieder unterwegs... ;o)

Mal sehen, welche weiße Pracht Ihr heute bei Nic verlinkt... kann man hier nachgucken...

+++

Da es farblich so gut passt, nehme ich mit diesem Post auch an der schönen Aktion Color me happy von "Was Eigenes" und "Jolijou" teil, das Thema für den Januar lautet nämlich dort:

SIMPLE WHITE


... nur gut, dass heute gerade noch Januar ist ;o) Da werde ich mal schnell eins der weißen Bilder dort verlinken.

{ Nachtrag:

Leider ist die Collection bei "Color me happy" schon geschlossen... naja, ich versuch's im Februar    einfach etwas früher ;o) }



So... jetzt hurtig das Nähzeug für den Nähkurs packen, hoffen, dass der halsschmerzige Sohn sich in der Schule besser fühlt als gerade noch hier und los!