Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 am 12.12.12

Genialer geht's nimmer, oder?!
Diese Aktion zu diesem Datum... da sieht man ja vor lauter 12en den Post nicht mehr ;o)

Wie viele Paare werden wohl heute geheiratet haben, da hätte ich es bei der Trauringgravur ja echt leicht... nur 2 Zahlen, immer schön abwechselnd, ab und an mal ein Punkt... machbar ;o)

Aber ich schweife ab...

Here are my 12 of 12:

#1: das letzte Mal in diesem Jahrhundert so ein Dreier...

#2: neuen Winterheader auf FB fertiggestellt...


#3: mit einer Freundin zum Schweden gefahren...

 #4: ... und lecker gefrühstückt...

 #5: ... und Weihnachtsdeko gekauft...


#6: zuhause den neuen Nähtisch aufgebaut...


 #7: Mama-Taxi gespielt...


#8: mir den Schnee zurück gewünscht...


#9: ... mich gefreut, wie gut die beiden sich verstehen KÖNNEN!


#10: neue Armbänder für den Weihnachtsmarkt geklöppelt...


 #11: mich wie jedes Jahr am Weihnachtsstern erfreut...


#12: ... und jetzt gleich noch ein bisschen lesen und dann... schnarch...



Aber bevor ich es mir auf der Matraze bequem mache, verlinke ich mich noch eben bei Caro *klick*!


Schlaft schön ♥