Freitag, 24. August 2012

frage foto freitag

So, heute bin ich wieder pünktlich mit meinem FFF... dann wollen wir doch mal sehen, was Steffi wissen möchte ;o)


1.) Dein Bild der Woche?


Das ist mein favourite:

Wenn man aber Instagram glauben darf, dann ist dies hier mein Bild der Woche:


2.) Was wünschst du dir manchmal?


Eine Stickmaschine, um so kleine nette Sachen wie das hier machen zu können...


3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?


Ich habe gestern endlich mal wieder mein Auto gewaschen und gesaugt und den Kofferraum entrümpelt... Das wurde aber auch sowas von Zeit ;o)
Da das Auto leider gerade noch in der Werkstatt steht (bitte lieber TÜV, schenke ihm weitere 2 Jahre ;o), habe ich nur dieses Motorhaubenbild vom Anfang des Jahres für Euch.... keine Angst, Frost hatten wir heute Nacht noch nicht, nur sehr viel Regen ;o)


4.) Wen magst du gerade besonders gern?


Den GöGa, weil er seinen Urlaub endlich mal nicht nur zum Arbeiten, sondern auch zum Chillen nutzt ;o)


5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?


Da ich nicht genau weiß, ob das Geburtstagskind mitliest, zeige ich mal nur einen kleinen Ausschnitt des Geschenks ;o)

Hier könnt Ihr Euch noch viel mehr Antworten auf die Fragen der Woche ansehen :o) Viel Spaß!


Ach ja... und wenn Ihr noch an meiner Giveaway-Verlosung teilnehmen wollt.... HIER geht es lang :o)