Sonntag, 27. November 2011

...wir sagen Euch an...

... so werden wahrscheinlich heute viele Blogtitel lauten... aber schließlich feiern alle, die es schreiben, ja auch heute dasselbe!!!

Ja, da ist er schon, der 1. ADVENT!

Meine besinnlichen Gedanken zum Thema Advent hatte ich ja vor ein paar Tagen schonmal hier geschrieben, heute ist dafür leider ein bisschen wenig Zeit.
Es geht gleich zu einem Wohnungseinweihungs-Geburtstags-Advents-Namenstags-Brunch bei meiner Cousine... und da wir zu dieser Feierlichkeit nicht nur den Namenstag sondern auch unsere Hilfe beisteuern wollen, geht es schon früh los, denn wir haben noch eine Stunde Fahrt...

Ja, und da bleibt heute für Euch nur ein kleines Zeitfenster übrig... ZEITFENSTER... ich mag das Wort nicht, ich möchte ZEITRÄUME, besser noch ganze ZEITSÄLE, aber das klappt eben manchmal nicht...

Damit Ihr aber nicht ganz leer ausgeht, habe ich wenigstens unseren Adventkranz für Euch fotografiert... hatte ich ja versprochen... aber das Licht war nicht doll, na, vielleicht gefällt er Euch ja trotzdem:






...advents-sternchen...
 Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die Adventszeit, drück Euch ganz fest, freue mich über weiteren Leserzuwachs *hach wie schön* und werde jetzt die Familienbande aus den Betten zerren ;o)