Freitag, 7. Februar 2014

beauty is where you find it #96

FARBPALETTE WEISS


Eigentlich für den Februar ein super passendes Thema, Schnee, Frost, Eis... alles, was man im Winter so erwartet...
Aber dieser Winter ist ja gerade irgendwie nicht so wie ein Winter sein sollte... unsere Sommerblumen im Blumenkasten vor der Haustür sind grüner und knackiger als im letzten Sommer und blühen und knospen fleißig vor sich hin, die Rosen im Garten leuchten in voller Pracht und wenn die Sonne scheint, liegt aber sowas von Frühling in der Luft...

Mal sehen, was ich trotzdem Weißes für Nic gefunden habe...






Ich gebe zu, ein bisschen Farbe hat sich auf den Bildern schon dazwischengemogelt, aber ich wollte einfach keine Archiv-Schnee-Bilder posten.... und so ganz weiß ist es hier eben nirgendwo... bei der Goldlocke muss immer Farbe mit im Spiel sein ;o)



Nur hier... da hab ich ausnahmsweise mal die Farbe rausgenommen... das bekannte Bild vom Möbelschweden ist ja bekanntlich dunkellila hinterlegt... das passte aber nicht mehr in die neue Esszimmer-Farbgestaltung (die ist nämlich jetzt auch grün/petrol, damit es besser zum Wohnzimmer passt ;o) und deshalb habe ich kurzerhand den Rahmen aufgebastelt und ein Stück von der neuen Tapete (natürlich auch vom Schweden ;o) hinterlegt. Jetzt ist das Bild zwar dezenter, aber auch neutraler... wer weiß, wie schnell ich wieder umdekoriere, dann passt es demnächst wenigstens trotzdem noch :D

... und wenn Ihr Euch über die komische Qualität des letzten Bildes wundern solltet, ich hab's heute Morgen bei Deckenlicht gemacht, deshalb dieser extremer Schattenwurf.

So... und jetzt ab mit dem Posting in die Wochengalerie bei Nic, bin ja schon wieder 'n Tag zu spät dran... ;o)

Schönes Wochenende Euch... hier geht es morgen wieder zu den Springmäusen... freue mich schon :o)