Mittwoch, 4. Dezember 2013

zu Besuch bei Anna...

Vielleicht könnt Ihr Euch noch erinnern... im letzten November habe ich die wunderschöne Adventsausstellung von Anna-Pippi besucht *klick*, in diesem Jahr bekam ich wieder eine Einladung ♥
Doch lange stand nicht fest, ob ich es überhaupt schaffen würde, überschlugen sich doch eigentlich die Termine an diesem ersten "Adventssamstag"...
... doch wie das Leben manchmal so spielt, hatte ich ganz kurzfristig doch die Möglichkeit... und da ich Anna gar nicht Bescheid gegeben hatte, entschied ich mich zu einem Überraschungsbesuch... grins...

So war ich dann als eine der ersten Besucherinnen vor Ort und hatte erfreulicherweise noch die volle Auswahl an selbstgefertigten Schönheiten, die Anna auch in diesem Jahr wieder gezaubert hatte.
Natürlich bin ich fündig geworden (wer hätte das nur gedacht ;o) und neben einer ganzen Tüte voller Kostbarkeiten (ob nun aus Holz oder Schokolade) nahm ich die Erinnerung an einen superlustigen Nachmittag mit nach Hause.


Wie heißt es doch immer wieder?!? Die besten Parties finden in der Küche statt, und so war es auch dieses Mal, als sich so einige Bloggermädels und aufmerksame Blog-Leserinnen (Simone wusste genau Bescheid, wer, wie oft, mit wem, wo und wann unterwegs ist ;o) nach ihrer erfolgreichen Einkaufs-Runde bei Anna zwischen Herd und Kühlschrank tummelten und riesigen Spaß hatten. Mit dabei waren: UllaRenateChristinaClaudia mit ihrer lieben Mom, TanjaSimone, Saskia und natürlich Anna ;o)

... das Bild musste ich mir einfach mopsen, Anna ♥
Eigentlich wollte ich ja gar nicht so lange bleiben, denn eigentlich musste ich ja noch so viele andere Sachen machen (z. B. endlich den Adventskranz für den nächsten Morgen fertigstellen), eigentlich hatte ich ja eh gar keine Zeit gehabt, nach Dortmund zu fahren, eigentlich war ja sooooo viel anderes... aber was bin ich froh, dass ich auf die "Eigentlichs" gepfiffen habe...

Ach... und wenn Ihr mal gucken wollt, was wir letzten Samstag so übrig gelassen haben, dann schaut doch mal in Annas Werkstatt vorbei, vielleicht findet Ihr ja noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk... ;o)