Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

Sooooo... heute bin ich wieder dabei, im Juli war es mir irgendwie zu stressig...

Da wir aber gleich noch einen Ferien-Familien-Abend einlegen wollen, geht's sofort los mit meinen 12 von 12... danke, Caro, dass es diese tolle Aktion Monat für Monat bei Dir gibt :o)

#1: hey... es ist der 12.!!!

#2: Frühstück gefasst...

#3: neues Schnittmuster geklebt und ausgeschnitten...

#4: das tägliche Murmeltier gegrüßt...

#5: ... und gegrüßt... ;o)

#6: ein bisschen im Garten flaniert...

#7: einen Snack genommen...

#8: die Bücherei-Ausbeute beäugt... ♥

#9: in Rekordzeit mein altes Auto verkauft...
ca. 10 sec nach Hochladen des Inserats kam der erste Anruf...
tschüss, lieber Nissan, Du wirst mir ein bisschen fehlen, glaub ich...

#10: rote Äpfel bestaunt...
bald ist Erntezeit :o)

#11: gesund gegessen... :D

#12: und gleich gibt's vielleicht noch mein Lieblingsgetränk... ;o)

So, die family wartet schon... wenn Ihr mehr Zeit habt als ich, dann guckt doch mal in die heutige 12von12-Galerie, viel Freude...


Ich wünsche Euch einen schönen Abend ♥