Freitag, 21. Juni 2013

frage foto freitag

Jetzt ist es wieder kühler, das Gewitter gestern hat für ein bisschen Abkühlung gesorgt und mein Kreislauf bedankt sich mit einer gewissen Stabilität, die er die letzten Tage leider nicht hatte ;o)

Da kann ich ja gut ausgeschlafen bei Steffis FFF mitmachen, nachdem ich gestern schon den Start ihrer neuen Serie Schwabbel adé, Strand olé gelesen habe... herrlich... guckt mal rein... habe mich 1 zu 1 wieder erkannt, also, ausgenommen die Hochzeitseinladungen auf Mallorca natürlich... und an mir hätte der Personal Trainer wohl auch ein bisschen mehr zu verbessern, als an Steffi... aber sonst?!? Ich sag nur WINKFLEISCH... :D

Jetzt aber zum FFF:

1.) Wichtig ist...

2.) Ein Wort, das du ständig benutzt?

3.) Stimmt?


4.) Deine Beute der Woche?


5.) Lieblingsoutfit der Woche?



Jaaaa.... klingt jetzt erstmal wieder schwierig... aber ich leg trotzdem mal los...

1.) Wichtig ist...


... dass die Registrierung seit gestern im Kasten ist...

2.) Ein Wort, das du ständig benutzt?

... ich hab die Kids gefragt, sie wussten keins... da ich ja stäääändig quassel, gibt es einfach zu viele Wörter, die ich ständig benutze ;o)



3.) Stimmt?


... sollte man sich viel öfter dran halten...



4.) Deine Be
ute der Woche?

... feini fein... :o)


5.) Lieblingsoutfit der Woche?

... rot/schwarz mit frisch gebleichtem Haupthaar auf dem Weg zum Chorauftritt, es gab viel Applaus und Komplimente, das war mein Wohlfühl-Outfit of the week ;o)

+++

Und wie es immer so ist... wenn man einmal angefangen hat, ist es eigentlich ganz einfach, Steffis Fragen zu beantworten... vielleicht sollte ich mir DAS LEBEN-Schwabbel adé, Strand olé auch mal etwas mehr zu Herzen nehmen... wenn das dann auch nur am Anfang schwierig aussieht... wer weiß...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende ♥