Freitag, 19. April 2013

Frage Foto Freitag

Hier sind die Fragen für den heutigen FFF bei Steffi, und da es in dieser Woche so gut passte, gibt es manchmal mehr als ein Bild pro Antwort... ;o)

1.) 

Worauf bist du stolz wie Bolle?



Auf diesen Ring, den ich vom GöGa zum 25-jährigen bekommen habe... oder, wie er sagte: zum Silberkuss ♥ Der Ring ist das Zeichen dafür, dass wir es jetzt schon sooo lange miteinander "aushalten"... ich finde, da kann man schon stolz drauf sein ;o)



2.)

Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?




Hier im Garten... vielleicht wird ja auch wieder gegrillt... mal sehen...



3.)

Was hat dich gut durch die Woche gebracht?




Meine neuen Schuhe, die diese Woche endlichen ihren Dienst antreten durften... und die gepunkteten Socken auch ;o)



4.) 

Auf deiner To do-Liste?




Endlich die letzten Kleinigkeiten im Schlafzimmer fertigmachen, damit ich Euch das Endergebnis zeigen kann ;o)



5.) 

Aufgefüllt?





... den Speicher für den ersten Bedarf an Sonne und Blumen und Garten und draußen und so... aber er ist noch laaaange nicht voll, der Speicher, klar, ne...


+++


Hier geht's zu den anderen FFF'lern dieser Woche... viel Spaß ♥