Freitag, 23. November 2012

frage foto freitag

Woche rum... gerast... schon wieder WE... Wahnsinn... geht's Euch auch so?!? Die Zeit fliegt, echt!

Naja, für die Fragen zum FFF von Steffi ist noch Zeit ;o)





1.) Und jetzt?


Jetzt sitze ich vor dem Compi, koche gleich Kaffee, um mit meinem Mann zusammen zu frühstücken, der sich heute überraschenderweise frei genommen hat ♥


2.) Erkenntnis der Woche?


Ich brauche wirklich mehr Ruhe!


3.) Gefreut wie Bolle?

... dass meine ersten bestellten Weihnachtsgeschenke angekommen sind, jetzt habe ich wenigstens schon mal ein paar...


4.) Schief gegangen? 


... ohne Worte... und dann auch noch das:



5.) Ohne geht der Tag nicht los?


... zur Zeit muss ich jeden Morgen unseren Esszimmertisch von meinen 1001 Nähutensilien befreien, damit er wieder benutzbar ist... ICH WILL EINEN NÄHPLATZ!!!

Und bei Euch?!? Ich guck gleich mal... *klick*