Freitag, 15. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag

Letzte Woche keine Daten aus Borkum rausgekriegt, diese Woche natürlich wieder dabei, bei Steffi's Frage-Foto-Freitag



1.)     Was vermisst du gerade?


Die Sonne!!! Lasst mich raten, diese Antwort wird sich heute nicht gerade selten hier finden ;o) 



2.) Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?

Koffer ein-, aus- und wieder ein-gepackt… schließlich kam ich erst am Sonntag Abend aus Borkum zurück und mit dem Trolley, den ich mithatte, musste Sohnemann am nächsten Morgen schon nach England fahren… 




3.) Ein toller Tipp?

... öfter mal wieder barfuß im Sand laufen, macht Spaß... hatte ich echt vermisst!




4.) Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?

Die Mini-Kommode im Gäste-WC... eigentlich nur Deko
... aber halt schön ♥




5.) Wie siehst du im Moment oft aus?


 Leicht übernächtigt, der Heuschnupfen meint es nicht gut 
mit mir...
HATSCHII!!!
:o(