Mittwoch, 14. Dezember 2011

XMAS SALE...

Nur noch 10 Tage bis Heiligabend... der XMAS SALE in einigen Versandhäusern ist in vollem Gange... und ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht wenigstens mal geguckt hätte, was es so gibt... ist ja SALE ;o)

Tja, und natürlich bin ich auch direkt fündig geworden ... zum Beispiel IMPRESSIONEN bietet zur Zeit ganz wunderbare Weihnachtsdeko zu teilweise deutlich reduzierten Preisen an... und schon war es vorbei mit dem "nur gucken"... typisch...

...gestern kam die Beute dann zu mir nach Hause:


...direkt nach dem Auspacken...

...und nach dem Dekorieren...

...das Teelicht riecht so lecker nach Vanille ♥...

 ♥♥♥

...Porzellanpilze...

...sehen richtig edel aus...



...mal sehen, wo sie ihren endgültigen Platz finden...

...und, habt Ihr schon angefangen, auf die volle Weihnachtsdeko umzustellen? Bei uns ist es noch eher wenig, ich werde aber in diesem Jahr auch vieles aussortieren, was noch immer den gewissen selbstgebastelteten "Kleinkindcharme" hat. Die Zeiten ändern sich... ♥