Samstag, 19. November 2011

... Wer will fleissige Handwerker seh'n?...

...der muss zum Goldschmiedeworkshop der Goldlockengina geh'n!

Heute von 10-17.30 Uhr war es wieder soweit, eine ganz tolle Gruppe hat sich zum gemeinsamen Schmuckschmieden getroffen... und diesmal war auch meine Kamera mit dabei (allerdings mit schwachem Akku, wie ich später bemerken sollte... doch dazu später!)
Es wurden wunderschöne Entwürfe gemacht, viel gelacht, angestrengt gearbeitet und zum Schluss ging jede Teilnehmerin mit einem tollen Ring nach Hause... es ist hervorragend gelaufen, so wie man es sich als Kursleiter wünscht :o)
Ja, und diesmal wollte ich auch gaaanz viele Fotos machen... mmhm, das hat leider nicht so ganz geklappt, denn irgendwie hat sich während der Hinfahrt in der Fototasche der Power-Hebel auf ON geschoben... sehr dumm gelaufen...
Ein paar Bilder konnte ich noch machen, aber dann hat der Akku den Geist aufgegeben, natürlich bevor die Ring-Prachtstücke fertig waren. Wie schade! Naja, wenigstens einen kurzen Einblick in den heutigen Tag kann ich Euch geben:












Tja, das war das letzte Bild... tut mir leid. Aber immerhin hat die Kamera überhaupt noch Bilder gemacht!

Morgen berichte ich Euch von dem schönen Päckchen, dass ich von "Station88" bekommen habe, bis dahin...

Gina :o)